Donnerstag, 23. September 2010

Sport frei-jtzt wieder jeden Donnerstag

Ein wunderschönen "Guten Morgen".
Wir sitzen gerade in der Straßenbahn und fahren zum Sport.
Hier sehen wir noch etwas müde aus.
Die gute Laune kann gesteigert werden,
mit Leberwurstbemmen.
Gibt's noch was?
Ach ja die da vorne, fahren auch jedesmal mit.
Wir teilen uns nur etwas auf,damit wir niemanden stören
oder behindern.
Gruppenfoto,das erste...,
...und das zweite,es gibt noch mehr davon im Archiv.
Na Finni, nun musste dich aber entscheiden.
Zwei Bräute auf einmal, geht nicht.
Erst zugucken...,
...dann mitmachen.
Finni: Bitte helft mir ich habe nicht aufgepasst.
Weiß nicht was ich machen soll?
Mogle mich einfach unter die anderen, und mach das selbe wie die.
Fällt gar nicht auf.
Am liebsten würde ich jetzt unter's Tuch krabbeln,
und alle erschrecken.
Gesagt,getan und alle machen mit.
Finni was machst du da???
Harter Gesichtsausdruck und Muskeln zeigen,beim Bank hoch-
ziehen. Da stehen die Mädel's drauf.
Was Finni kann,kann Benno schon lange.
Ich fühle mich unbeobachtet. Ein Bein nach oben stellen...,
....mit den Händen etwas nachhelfen...,
...und wieder nach unten steigen.
Das kann ich schon ganz lange,oben stehen.
Und niemanden vorbei lassen.
So ich probiere das gleich noch mal.
Hochsteigen...,
...hinunterschweben...,
...hochsteigen...,
...und elegant hinunter schweben.
Matten toben,Bild 1...,
...Bild2...,
...Bild3...,
...Bild4...,
...und Bild 5.Ich hätte davon 1000 in den Blog
stellen können.Eins schöner als das andere.
So Finni bitte noch mal die Leiter nach oben.
Und bitte auf den eleganten Spagat achten.
Noch schnell einmal ab gelacht.
Da hieß es auch schon wieder Feierabend. Bitte alle Bälle
aufräumen. Yellias räumt ganz lieb auf und Clara spielt fangen.
Yelli findet das gemein.
So Theod.möchte sich noch einmal recken und strecken.
Obwohl es Aufräumen hieß.

1 Kommentar:

  1. Ach Claudi, am allerschönsten sind doch Deine Kommentare - machen süchtig u. bringen mich immer wieder zum Lachen!

    AntwortenLöschen