Montag, 9. Mai 2011

Treff im Hof und alle spielen zusammen

Wenn ich schnell genug bin,bekomme ich noch den letzten
Baustein.
Kleines Rotkäppchen wohin des Weg's.
Da wirst du wohl selber mit Matteo sprechen müssen.
Vielleicht kannst du tauschen.
Na ob das der Bagger aushält!
Unser kleines Rotkäppchen kommt zurück.
Hochgekommen bin ich, aber runter.
Ich bin dann mal weg.
Theod. und Helene verstehen sich prächtig.
Helene zeigt Theod. wie man die Backen aufplustert.
Um dann die Puste hinaus zu lassen.
Weist du wo die Püppi ist?
Jonas und J.hier ist es noch Arbeitsteilung.
J.,nein heute schiebe ich den Wagen.
J.,so wenn du mich jetzt nicht in Ruhe läßt,
klaue ich deinen Hut.
Jung's bei der Arbeit. Keine Zeit für Geschichten.
Jonas hat sich ein anderes Spiel gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen