Freitag, 6. Mai 2011

Schaumnasen und spielen im Hof

Toll,wenn Claudi aufwäscht,holen wir uns immer
Stühle und gucken zu. Im Schaumwasser Rumplanschen
macht riesigen Spaß.
Ich habe im Hintergrund alle Töpfe und Schüsseln
aufgewaschen. :) ha-ha
Na da kann ich mich ja ausruhen,wenn ich so fleißige
Helfer habe.
Ist noch etwas aufzuwaschen!!!
Nein wir gehen jetzt raus in den Hof.
Wie ging noch mal gleich dieses Kuchenrezept?
Geschafft,war gar nicht so einfach.
Ich will mehr,ich will mehr.
Erwischt beim Mango essen. Und keine übrig gelassen.
Gibt's schon Mittag! Der Sandkuchen war nicht
so lecker.
Auch wir großen waren fleißig und haben die tollen
Gemälde der Kinder verpackt.
Wie die Hühner auf der Stange,warten wir auf das Essen.
Ein verrutschtes Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen