Mittwoch, 1. Juni 2011

Kindertag

Da sind wir wieder. Trotz Regen hielt uns nicht's zu Hause.
Wir marschierten in den Pl. Bahnhof und feierten den Kindertag.
Zuerst wurde die neue Etage auf den Kopf gestellt.
Diesmal waren wir unter dem Dach, das für uns eigent-
lich schöner zum spielen geeignet ist.
Hoppe, hoppe Reiter..., toll so ein blaues Schaukelpferd.
Fussel übernahm gleich mal den Putzdienst.
Durch die schrägen Fenster hatte es gleich mal mächtig
reingeregnet.
Ein tolles Spiel, Luftballons im Schwungtuch
hin und her wirbeln.
Und weil es so schön war, gleich noch mal das ganze.
Kleine Ritter und ein Burgfräulein beim besichtigen der Burg.
Gibt es jetzt was zu essen, ich habe meinen
Topf gefunden!!! :)
Ich hab Spaß und will noch mehr.
Ausruhen und kuscheln mit meiner Claudi.
Hier wartet die ganze Kinderschar auf den Kasper.
Und sieht schon mächtig geschafft und müde aus.
Lasst die Ballons fliegen.

1 Kommentar:

  1. Einfach großartig, was ihr den kleinen Mäusen so bietet ... nur das Bild vom "Kasper" hab ich vermisst.

    AntwortenLöschen