Dienstag, 25. Oktober 2011

Musik mit Gabi

Warum muss ich jetzt hier sitzen
und darf nicht mehr spielen?
Darum,weil alle im Kreise sitzen und gespannt Gabis
Gitarrenklängen lauschen.
-Unsere kleine Runde-
Hier stimmt Gabi das Gänseblümchenlied an.
Anett verteilt an jedes Kind ein Gänseblümchen.
Wenn ich könnte wie ich wollte,wehre diese Gitarre
schon in meinem Besitz.
Gänseblümchen zerpflücken macht mehr Spass.
Nummer eins liegt mir hier zu Füßen und....
...Nummer zwei folgt sogleich.
Hm und was mache ich jetzt???
Hagebutte,das habe ich schon mal gehört.
Was mache ich jetzt damit?
Hier passiert soviel,da muss man sich
mächtig konzentrieren.
Habe diese Hagebutte erfolgreich in meinen Händen
zerdrückt. Jetzt klebt alles und wer macht mich sauber?
Auf dem Hof bei Conny.
Jeder hatte seinen Spass.
Erzähl noch mal,ich mach sowieso was ich will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen