Dienstag, 25. Oktober 2011

Panama

Das schöne Wetter mussten wir ausnutzen um uns von Elvira
zu verabschieden und den anderen Tieren.
Ich denke mal das Panama sieht uns im Frühjahr wieder.
Es wurde wieder schön gespielt und getobt.
Im Sand am großen Schiff ist immer viel los.
Da sollte man seine Schaufel immer in Sichtweite behalten.
Oh toll die Schafe gibt es ja auch noch.
Aber immer schön Abstand halten.
Elvira wird auch immer frecher.
Ist immer da wo es was zu fressen gibt.
Immer schön hinter mir anstellen.
Bei mir dauert es ein wenig bis ich oben bin.
Ist auch gar nicht so einfach das ganze.
Stufe um Stufe kämpfte ich mich nach oben.
Sieger
Stolz
Kurz mal überlegen wie ich runter mache.
Augen zu und durch...,
...gekonnt im liegen ankommen.
War ein wirklich schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen