Montag, 23. Januar 2012

 Was für ein Wetter, da bleibt man besser zu Hause 
und genießt das Frühstück. Vorbei schauen auch
die Spatzen und Meisen, die sich an den Körnern im 
Vogelhaus bedienen. Die Kinder sind jedesmal ganz
aufgeregt.
 Eigentlich wollte ich doch lieber noch eine Banane.
 Augen zu und durch.
 Ganz leise muss man sein, dann sieht man auch die Vögelein.
 Orangenspalten muss man mit der Gabel gigsen.
 Hm, schmeckt das gut.
 Ich will auch...,
- Gabelmusik-
 ....hallo habt ihr mich vergessen!
- Mein Auto-
 Wenn ich den ablege ist er weg, mal überlegen
wo ich ihn verstecke.
 Das gefällt mir gut, kann ich das etwa auch.
 Viele kleine Baumeister, immer höher und bunter.
 Ja die auch Jonas.
 Nanu wer hat sich  da versteckt....,
 guck-guck, ich bin's.
Heute wurden ganz oft die Oma's angerufen.
Vielleicht ist ein Ausflug zu Omi und Opi mal wieder fällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen