Samstag, 21. Januar 2012

Malstunde

 Zum Schluss gab es noch ein leckeres Mittag.
 Auf dem Rückweg
 Wenn das ne Tuppertante sieht,diese Untertassen mal so eben als
Farbteller zu nutzen für die Kinderlein.
 Fang ich rechts oder Links oder in der Mitte an.
 Wo ist mein Blatt?
 Erste Tests mit dem Pinsel, schön die Borsten auf's 
Papier drücken.
 Sitzt meine Arbeitskleidung !
 Welcher Pinsel wird wohl der richtige sein,
schließlich geht es um mein erstes Gemälde!!
 Also dieser Klecks von der Seite betrachtet gefällt mir gut.
-Tolle Farbauswahl-
 Mal kurz überlegen wie es weiter geht....,
 ....hin und her das gefällt mir sehr.
 Ein entspannter Maler, mit einer Hand dieses Bild gestalten.
 -Farbänderung-
 Ganz wichtig und nicht vergessen immer schön Pinsel auswaschen.
 -Bitte nicht stören-
 Jetzt weiß ich wieder wo wir waren.
 Dieses Gebot kann keiner überbieten.
 Die Farbe muß auch mal probiert werden.
 -Nicht ab gucken-
- konzentriertes arbeiten-

 -Pi mal Daumen-
 Das fühlt sich gut an Pinsel mit Farbe zwischen den Fingern.
-weich und glitschig-
Brum-brum schnell nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen