Sonntag, 3. Juni 2012

Kindertag1.6.2012

 Suchbild
Auch wenn das Wetter nicht so berauschend war,uns
hält nicht's zu Hause.Also Regensachen eingepackt und 
los ging es.
 Zwei tolle Renfahrer, die an der roten Ampel stehen bleiben
und warten.Und die viel Spaß hatten,bei dem was sie taten.
 Welche Richtung nehme ich jetzt bloß?
 Die Hanni macht immer die Schranke runter.
 Wenn ich jetzt auch die Schranke runter mache,
müssen die anderen warten und ich habe die Rennstrecke
für mich.Hi,hi,hi.
 Da heute Kindertag ist,hat Claudi die Wohnung für uns geschmückt.
 Sind gerade angekommen am Postplatz.
Mal sehen was noch passiert und wo es hingeht.
 Gruppenbild
 Oh Gott,die Claudi macht ein Bild von mir
und ich habe mich noch gar nicht in Pose gestellt.
 Und hier gehen wir jetzt mal rein.
 Es gab ne Menge zu sehen, z.B. Flugzeuge.
 Guckt mal die großen Räder an der Lokomotive.
Die Mäuse machten ziemlich große Augen und staunten.
 Und es gab noch mehr zu sehen.
 Jetzt guckt die schon wieder und ich kann mich nicht
aus dem Wagen entfernen.Dabei ist hier alles so spannend.
Schade das diese alten Straßenbahnen nicht mehr fahren.

 Hier sind wir in eine alte Lokomotive gestiegen.So
richtig wohl war uns aber nicht.
Und die Mäuse hatten so nen Respekt davor,dass sie sich nicht
getraut haben etwas an zufassen.
Und die Begeisterung war groß,so das ich beschlossen habe noch mehr
Museumsbesuche zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen