Sonntag, 3. Juni 2012

Tra-la-la mit Gabi 30.05.2012

 Bevor es los geht,darf noch ein wenig gespielt werden.
Fleißige kleine Helfer,helfen den Teppich ausrollen.
 Wie man unschwer erkennen kann ist wieder mal die Bilder-
folge durcheinander gekommen. Hier wird schon wieder zusammen
gerollt.Yoshua gefällt dies anscheinend nicht.
 Jonas macht den Chef und kontrolliert alles ganz genau.
 J.räumt die Bücher auf,zu sehen im Hintergrund.
 Glaub es mir, ich klettere wirklich da hoch...,
mal eben Schwung holen...,
 ...mit dem Bauch abstützen...,
 ...und schon bin ich oben. Nur das dies keinen 
Interessiert im Hintergrund.
 Gibt es noch mehr Lektüre!!!
 Oh großes Hallo,die Gabi ist da.Schnell nen Platz
gesucht.
 Haben ich was vergessen! Hm glauben nicht.
 Ich will auch bei meiner Gruppe sitzen.
 Fingerspiel wie schön,Text ein paar Bilder höher.
Wenn ich mich konzentriere bekomme ich das auch hin.
 Viele Lieder sang Gabi mit uns.Wir tanzten auch um den Mainbaum.
Drehten uns im Kreis und suchten uns einen Tänzer.
Danke liebe Gabi hat wieder einmal Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen