Montag, 17. September 2012

Gut Gamig

 Also der September ist voll mit Terminen.
Zwei Kinder gehen in den Kindergarten und
Eingewöhnung kommt auch dazu, freu mich schon auf den 
neuen Zwerg.
Und da das Wetter noch schön ist machte ich mit Anett
einen Ausflug.
 Na wer versteckt sich hinter dem Holz?
 Gar nicht so einfach da durch zu kriechen.
 Wo seid ihr alle, möchte euch was zeigen.
 Hu,hu
 Picknick lecker, bin ich heute die erste gewesen.
 Gruppenbild vor der Keramikwerkstatt.
 Seht ihr alle den Herbst hinter uns !!!!
 Fragt mal selber eure Kinder, was sie sagen, damit
das Bild gut ausschaut.
 Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht.
 Wie man sieht, ihr könnt alle euer altes Keramikzeug
an Bäume, Sträucher oder, oder, oder hängen.
Sieht toll aus.
  Wir kommen gerade vom alten Ziegenbock und wollen uns
jetzt die Schneiderei ansehen.
- Ich bin hier der Chef-
 So eine schöne Aussicht hatten wir und wir haben sie 
genossen.
 Freude
 Marlen verteilt Weintrauben....,
 .....und zeigt uns ihre Sonnenblumen.
 Na das hast du aber toll gemacht, dich so
in Posse zu stellen, Schwein.
 Bitte nicht den Zaun berühren.
Bis zum nächsten Mal, tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen