Montag, 17. September 2012

Zoo

 Es wurde wieder höchste Zeit in den Zoo zu gehen.
Den Nachwuchs gab es genug und den mussten wir
uns nun mal anschauen.
 Ja Pelikane schwimmen aber wir hangeln lieber am Zaun
entlang.
 So der Kasper war schon wieder krank.
 Kameldame Marta nahm gerade ihr Frühstück ein.
 Langweilig, Büffel sollen wir uns anschauen.
 Bei den Pinguinen mussten wir uns den Hals verrenken.
Ab und zu sahen wir einen weißen Bauch
 an der Oberfläche schwimmen.
 Toll, die Affen machten richtig was los.
Da blieben wir dann auch eine Weile stehen.
 Ja die Pflaster auf den Knien mussten auch in regelmäßigen
Abständen kontrolliert werden. Es hätte ja eins abfallen können.
Rechtes Bein
 Linkes Bein
 Ich komme, wo geht es jetzt hin !
 Auch die Mädels kommen im schnellen Lauf.
 Ja ich vergaß, der Chef hatte gerufen und wollte
weiter.
 Wir halten nach den Zebras ausschau.
 Hallo Esel, darf ich dich mal streicheln.
 Abstand ist immer gut.
 Kampf der Baggerführer.
 Stupsen und beißen und hauen, das geht nicht.
 Wer wird hier das Feld räumen und sich ein anderes Spiel suchen ?
 Genau, muss du ganz viel Kraft in den
Armen haben um da hoch zu kommen.
 Fast geschafft.....,
 ....und trotzdem ein lächeln im Gesicht.....,
 ....kommt man viel zu schnell unten an.
 Hier hörte ich nen großen Stein purzeln, als er
endlich Baggerführer sein dürfte.
 Hier war nur einer schwer zu bremsen.
Der kleinste von allen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    endlich habe ich mir die Zeit genommen einige Bilder anzusehen.

    Es sind tolle Fotos und schöne Erlebnisse! Ich freue mich auf nächste Mal, wenn Emil wieder mit euch spielen darf!

    Viele Grüße,
    Sanna

    AntwortenLöschen