Freitag, 19. Oktober 2012

Im Hof wird mächtig gebuddelt

 Wir brauchen gar nicht weit gehen, denn im Hof gleich hinterm
Haus, gibt es Aufregung genug.
Wau ist das spannend und wie der Bagger das macht, toll.
 Anett hat sich mal wieder selber übertroffen mit ihren
selbstgehäkelten Äpfeln.
 So sieht es aus, wenn zwei Gruppen in unserem Tageskinderzimmer
aufeinander treffen. Da wird geturnt,gedreht,beobachtet und noch
vieles mehr.
 Ja diese Äpfel finde ich schön und muss sie
gleich mal bei Seite schaffen.
 Macht ihr mal,mich geht das nicht's mehr an
und der Tannenzapfen schmeckt und riecht gut.
 Hallo ich bin neu hier und es gefällt mir recht gut.
Meine Mama ist ja auch noch in der Nähe.
 Macht mal Platz jetzt kommen wir.
 Zur Abwechslung gleich mal wieder gucken, was im 
Hof so passiert.
 Und nicht nur die Bagger stehen vor der Tür,nein auch
der Herbst ist schon da und brachte uns viele schöne Dinge.
 Hm,richtig liebe Veronika die Kastanien haben eine Schale
 und die pickst wie ein kleiner Igel.
 Nebenbei noch ein bisschen putzen,denn
Ordnung muss sein.
 Oje, allzeit beliebt unsere Autos und jeder hat so seinen
Favoriten.
 Da können wir schon mehr als nur eine Stunde zugucken.
 Fachgespräch unter den Großen.
 Ja Puppentheater war auch noch mal angesagt.
"Kasperle auf dem Blumenstern"
 Zwei Puppenmutti's schieben ihre Kinderlein.
 Weist du doch,dass mir der Apfel schmeckt.
 Wer ist hier der Chef: IIIIIIIIIch
- alles aufgefuttert-
Wer darf heute klingeln, damit das Spiel beginnen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen