Freitag, 19. Oktober 2012

Musik mit Gabi im Elternladen

 Gabi brachte uns heute ganz viel Herbst mit.
Und lies die Blätter tanzen.
 Toll eine Hagebutte.....,
 ....die geb ich nicht mehr her.
 Ein Männlein steht im Walde......
 Das ist unsere Gabi und die kann gut erklären,findet J..
Rote, gelbe Blätter, Herbst bringt kühles Wetter.......,
 hye,hye Wirbelwind,tanzen wir mit dir geschwind.


 Bevor es Frühstück gibt,muss ich ein bisschen
schnip,schnap machen.
 Ich kann das schon gut....,
 ....das ist übrigens Blatt Nummer viele.
 Ich bin noch klein,lasst mich raus.
Aber mal um die Ecke geschaut und schon sieht man
ganz interessante Sachen, die die Großen machen.
 J.erklärt gern den kleineren und hilft ganz viel mit.
 Kannst du mir bitte vorlesen!
 Na das mach ich doch gern und schau mal, da kommen 
noch mehr Zuhörer.
Los geht's; Es war einmal........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen