Sonntag, 28. April 2013

Mit Adi im Panama

 Wir begrüßen die Ziegen.....
 ...und wollen gleich noch mehr sehen.
 An der angrenzenden Schule baggert ein Bagger und dieser
ist für einen kurzen Moment auch interessant.
 Aber es gibt ja für die Kleinsten noch viel mehr zu entdecken.
darf ich vorstellen,dass ist "Elvira".
 Mateo ist mutig und geht auf sie zu.
 Ha gleich hab ich dich oder doch andersrum !
 Gruppenrutschen
 Warte Schaf gleich bin ich bei dir.
 Hallo,komm mal rüber zu mir.
 Jakob hat den Eingang ins Boot gefunden und findet es toll.
 Mit seinen Kräften zieht er sich die Leiter nach oben....
 ....und er leistet Schwerstarbeit....
 ...oben angekommen....
 ...rutscht...
 ...er runter,wie die Großen.
 Gedränge bei den Schafen,nur durch diese Zaunslücke
können wir die Tiere sehen :)
 Jung's wo habt ihr euch versteckt ?
 Nun haben wir auch die Kaninchen gefunden und 
bestaunen diese.
 Durch die vielen neuen Eindrücke,gibt es immer neues
zu entdecken. Oh Hoppa....
 ...ach ja da gab es ja noch etwas zu sehen.
Und der Traktor war auch interessant für die Großen,
jeder wollte damit fahren.
 Hallo,wer bin ich und wo bin ich ?
 Alexander erkundet das Indianerreservat.
 Hat alle Hände voll zu tun.
Aufwiedersehen bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen