Mittwoch, 1. Mai 2013

Spielen bei Adi

 Heute besuchen wir Adi, da wir in diese Woche 
ruhig starten wollen.
 Da wir lange nicht oben waren,gab es wieder 
eine Menge zu entdecken.
 Yoshua zeigt uns hier den Telefonhörer Tanz.

 Ich hab jemanden zum spielen gefunden.
 Mir ist es hier eindeutig zu laut.
 Hoffentlich findet mich hier keiner in der Ecke.
Toll auf dem roten Ding kann man sogar stehen,
mal sehen wie lange es mich aushält.
 Erwischt und nun muss ich so tun,als interessierte mich
der Inhalt.
 Alle Mann antreten zum rutschen oder runterschubsen.
 Ballgymnastik
 Alexander hat ein tolles Spielzeug gefunden und muss nun
rausfinden wie es funktioniert.
 Das interessiert auch all die anderen.
 Was wir sollen schon aufräumen ?
 Aufräumen nein danke,wir klettern einfach zum höchsten Punkt,
vielleicht finden sie uns ja nicht.
 Endlich allein.
Dadiduda-äh
Jakob braucht ne Auszeit,stänkern findet Claudi
nämlich nicht so toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen