Donnerstag, 5. Mai 2011

Muttertagsgeschenk

Heute ging es zu Conny und ihrer Bande.
Zuerst gab es ein großes Frühstück und
dann durfte gespielt und getobt werden.
Und eins und zwei und drei....,
Theod.fand die Müllautos interessant und
wollte diese gleich mal reparobeln.
Dazu benutzte er eine große graue Zange.
Wenn ich wüsste wie die funktioniert, würde alles
viel schneller gehen.
...und hopsasa,jetzt bin ich unten da.
J.,wie komm ich auf Knien durch diese Tür?
Als erster gekommen,besten Platz ausgesucht und wann
geht es jetzt los???
Jetzt geht's los,Schürzen an. Farben und Pinsel auf den
Tisch und los geht's. Kreative Denkerstirn bei Theod..
Und gleich noch mal das ganze.
Wo mal ich jetzt das gelb hin?
Ein Pinselstrich hier und einer da.
Benno: bin ich jetzt fertig?
Sieger, ich hab nämlich alles mit den Fingern gemacht.
Und hier das ganze mal von oben.
Danke liebe Kinder für eure mühe.

1 Kommentar:

  1. So viele Farben ;) wusste gar nicht, dass in meinem Bild auch Blau steckt! Super Idee und so liebevoll verpackt, Danke.

    AntwortenLöschen