Mittwoch, 22. Februar 2012

Fasching 21.2.2012

 Jetzt geht's los, wir fahren zu Conny um Fasching zu feiern.
Die kleine Katze schaut ganz traurig, mal sehen ob wir sie
ein wenig aufmuntern können, im laufe des Tages.
 Die zwei haben sich abgesprochen, glaubt's mir.
Macht der eine die Augen auf...,
 ...macht der andere die Augen zu oder dreht sich weg.
 Wir warten hier auf den Bus, zum Glück sind wir schön warm 
eingepackt.
 Ich will mich nicht kleiden...,
 ...aber für Claudi, na ja mach ich eben alles.
Danke kleiner Froschkönig.
 Friedi ist der aller schönste. Er hat sich wohl gefühlt
und war nur verschwunden und hatte viel Neues zu entdecken.
 -Guck-guck-
- Pfannekuchenwett essen-
 Unsere kleine Katze lächelt wieder.
 Ob jemand mit mir tauscht, Leberwurstbrot
gegen Pfannkuchen !
 
Glaubt's mir doch, ich bin der Stärkste.
Eben Superman.

Froschkönig mit Haus sucht Prinzessin.
 Heute morgen ging ich noch als "BOB"
der Baumeister, nun möchte ich Schaffner sein.
Leider gab es keine andere Tasche.
 Superman schaut nach...,
....ob er das Haus mit zwei Händen oder mit einer Hand hochhebt.
 
 Tut, tut, tut.....,
 ...tut, tut, tut....,
...tuuuuut.
Zum Abschluss gab es noch Mittagessen. Reis mit Gemüse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen