Sonntag, 19. Februar 2012

 Egal was ihr denkt, wir waren es nicht.
 So ein Gedränge, hier muss man aufpassen wie ein Häftelmacher.
Zur Info, das ist mein Bettchen.
 Der Korb ist toll und ich kann ganz viel darin verstecken.
-Meine Schatzkiste-
Aber wenn ich jetzt aufstehe, Julian beobachtet mich schon ne Weile
und wer weiß was dann passiert.
 Ok, tu ich eben mal so, als ginge mich das alles nichts an.
La-la-la-la-la
 Spiegel knutschen, wie toll.
 Kuscheln mit Eisbärchen
 Nix da, der ist meine.
 Yoshua beobachtet Jonas im Spiegel und bei der nächst besten
Gelegenheit ist die Autogarage sein.
 Ich hab schon mal den Autoschlüssel, falls es
jemanden interessiert.
 Und wie komm ich jetzt an die Autoschlüssel?
Denke-denke-denke
 Kleiner Eisbär auf Bauch drücken und,und jetzt!
 Komm ich zeig es dir...,
 ...siehst du, klappt doch prima.
 La-li-la-li-la ich bin auch noch da.
 Zwei Experten beim experimentieren.
Bitte nicht immer stören, sonst bekommen wir das nie hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen