Mittwoch, 22. Februar 2012

Spielen zu Hause 20.2.2012

 Keine Angst, die anderen kommen später. Wir hatten 
nur schon Appetit.Und für Leberwurstschnitten nehmen wir
auf andere keine Rücksicht.
 
 Matteo lacht nicht so einfach in die Kamera,
musste ihn lieb darum bitten.
 Wir proben schon mal für morgen.
Was ziehe ich an,steht es mir oder finde ich
noch etwas anderes?
 Ich glaub Friedi fühlt sich wohl, steht ihm auch
ausgezeichnet.
 -Ohne Worte-
 Jetzt bitte kein Bild machen.
 Ist so besser !
 Nuf, nuf, nuf, nuf, nuf, wer seid ihr denn ?
Habt ihr meinen Burstel gesehen ?
 Da ist ja mein Burstel, nuf, nuf, nuf.
 Oder sollte ich lieber als Sternenprinzessin gehen !
 
 Verkleiden macht hungrig...,
 ...aber viele Köche verderben bekanntlich den Brei.
 So nun steht wieder mal eine Frau am Herd und bekommt das 
hoffentlich gebacken.
 Wenn ich groß bin werde ich Baggerfahrer, denn wenn
ich bei Claudi bin, spiele ich immer mit dem Bagger.
- Man sehe ich gut aus-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen