Freitag, 13. November 2009

Freitag, Ausflug in die Stadt

Wir mußten heute nicht lange überlegen. Das Wetter war
schön, wir fuhren daher in die Stadt.
Bevor es los ging noch kurz geschmökert...,

...und Magnette hin und her geschoben.

Hier sind wir schon in der Stadt angekommen.
Mit der Straßenbahn sind wir gefahren und haben
leckere Brote gegessen.

Finni, seht mal her, ich bin ein ganz schneller.
Kommt macht es mir mal nach.

Manchmal ist das aber gar nicht so einfach,
mit den dicken Wintersachen.
Mühe haben sich alle gegeben.

Und so ging es auf den Springbrunnen auf und ab.
Hoch und runter, immer wieder.
Wir bewiesen Ausdauer.

-immer noch hin und her-

Wenn ich mein Brot aufgegessen habe, darf ich mitkrabbeln.

Gelaufen sind wir vom Bahnhof bis hierher. Immer auf
und ab ging es. Wir hatten noch immer nicht genug.
Vorallen aber waren wir die Attraktion auf der
"Prager Straße".

Yelias beobachtete derweil zwei Männer, die ein Schild
abbauten. Fand er sehr spannend.

Mal gucken was jetzt passiert. Yelias konnte sich eine
ganze Weile davon nicht losreisen.


Guck, guck, wo seid ihr alle.

Lisa komm, ich zeig dir mal, wie man da hoch steigt.
Lisa ist gerade mal begeistert von Finni.

-hm, wir sind ja alle doppelt-

Na, wie haben wir denn das gemacht!!!

Mittagessen in der Stadt.

Adi überraschte uns heute mit gebackenen Kürbis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen