Donnerstag, 12. November 2009

Sonnenschein und Blätter geraschel- ab in den Hof.

Bei so einem schönen Wetter hält uns nichts drin.
Blauer Himmel und weiße Wolken, nicht's wie raus.

So schön kann der Herbst sein.
Dieser Baum steht bei uns im Hof.

Wer zuerst kommt malt zu erst, Finnis Motto heute .
Was ich hab das hab ich und lass ich so schnell nicht los.
Theod. und Charlotta bewundern unseren kleinen Helden
mit den Schaufeln in der Hand.

Dauert auch gar nicht lang und die anderen kommen
dazu.

Theod.: he du da, kann ich dir helfen.
Schau mal hinter dir liegt noch ein Eimer.

Warum darf ich den Löffel nicht in den Mund stecken?
Weil darauf eine Knallerbse ist und du die nicht in den
Mund stecken darfst.

Gut dann bin ich Hans- Guck- in- die- Luft und bestaune
Flugzeuge am Himmel.

Mal schön hinstellen und ein Bild für Mama machen lassen.
Hoffentlich merkt Claudi das nicht.

Hm lecker Mamam, heute bei Adi.
War richtig lecker.

-Dankeschön-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen