Mittwoch, 11. November 2009

Projekttreff mit kleinen Zwergen- wir fangen neu an.

Nun fangen wir wieder von vorn an. Lauter kleine Zwerge
sitzen in unserem Kreis. Nach unserem Morgenlied, sangen
wir Lieder über Laternen. Malten Sonne, Mond und Sterne
und fühlten uns pudelwohl.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...
Ich glaub ich sollte einen Malkurs belegen, was
sind den das für Sterne.

Ha-ha, wer ist hier der erste. Hoch und runter im Akkord.
Wehe,wehe es stand heute einer im Weg, da gab es aber
Pfeffer.

Theod. liest derweil sein Buch. Ist auch viel interessanter
als das laute Geschrei und Gezänk.
Guck mal Claudi ein Ball.

Finnigan geht Lisa trösten, stänkern war heute ihre Stärke.
Gut machen wir ne kurze Pause, und ruhen uns aus.

He kann mir mal bitte jemand helfen, mein
Schuh macht sich gerade selbstständig.

Hier haben die kleinen Mäuse etwas falsch verstanden.
Es geht noch nicht nach Hause. Also ab und tummelt euch.

-Wird prompt erledigt-
Klara und Lisa rollen von den Matten und Yelias hat
endlich die Treppe für sich.

Finnigan erklärt Theod. noch mal das mit dem Buch.
Dann findet er einen kaputten Luftballon und hat mit
sich zu tun.

Aufräumen!!! Ha jetzt zeig ich euch mal, was ich für ein großer
Fußballspieler bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen