Freitag, 22. Oktober 2010

Malen

Heute zum Freitag bleiben wir zu Hause.
Auch mal schön, da können wir mal außergewöhnliche Sachen
machen. Mit Malerkittel und Pinsel bewaffnet geht es an
die Arbeit. Wir malern aber nicht Claudis Flur sondern...,
...wir malen heute unsere Drachen bunt aus.
Mit viel bunter Farbe geht es ans Werk.
Yellias beginnt mit viel grüner Farbe.
Henry hat sich für alle Farben entschieden.
Es soll ja ein schöner bunter Drachen werden.
Mit lässiger Sitzhaltung geht es auch ganz gut.
Ja schön Yellias, weiter so.
Na du kleiner süßer Kerl. Dir geht es am besten.
Theod. hat seine ganz eigene Technik. Er streicht und tupft
seinen Drachen.
Und hat riesigen Spaß dabei.
So nun sind unsere Farben alle und wir müssen für heute
Schluss machen. Aber es gibt immer ein nächstes mal.
Da wir aber noch malen wollen machen wir eben
mit Buntstiften weiter.
Tolles Ding, malt auch meine Finger an.
Und meine auch.
Ganz präzise malt Theod. auf's Papier.
Und immer mit ausgewellten Farben.
Mama, Papa schaut mal ich bin ein Frosch.
Mami, Papi guckt mal ich bin ein Maulwurf.
Henry wollte auch ein Maulwurf sein.
Frosch wollte ich nie sein.
Hier ist jemand ganz müde, und gehört in's Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen