Montag, 18. Oktober 2010

Montagsbilder

Nun sind wir alle wieder zusammen.
Viel hat sich nicht verändert. Aber es ist immer wieder
schön neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren.
Also mit dem Holzhammer kann ich keinen
großen Preis gewinnen. Aber wie kommt man an die
andere Sache!!! Benno gibt es bestimmt nicht freiwillig her.
Mal so tun als ob,und mit dem Hammer vor Benno
Rumklopfen.
Aber Benno lässt nicht los.
Unser Theod.hat auch sein Werkzeug gefunden.
Gut,wenn man so handwerkliche Jung's in der
Gruppe hat.
Ha,erwischt jetzt kann Yelli mit der Stichsäge hantieren.
Na Benno, nicht aufgepasst.
Toll wie die Kleinen das untereinander klären.
Aber gäbe es zwei davon,wäre eine davon nicht interessant.
Achtung, Benno hat nen Hammer in der Hand.
Mal sehen was dran glauben muss.
Claudi sage mal, wie kommen die Löscher da rein?
Und die Bibusse kann ich mit meinem Holzhammer immer
durch und durch klopfen.
Ich hab mich mal zurück gezogen.Mir war das einfach alles
zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen