Dienstag, 19. Oktober 2010

Zu Besuch im Eltern-Laden und Musik mit Gabi

Wie funktioniert das mit dem Kreisel?
Ich kann mir aber auch ein anderes Spiel suchen.
Genau, Theod.tanzt den Sonnentanz. Obwohl er den
Regenmacher in der Hand hält.
Das eine Auto,auf dem der Henry sitzt,fährt einfach über
unser Spielzeug. Benno und Finne staunen da nicht schlecht.
Alles einsteigen, einsteigen jetzt geht's los,
mit dem Henry fahren das ist ganz farmos.
Das ist mir schon ein bisschen Unheimlich,
so viel Spielzeug. Muss ich mal nen Blick riskieren
zu Claudi.
Theod. erklärt Jonas die Uhr. Und glaubt mir keiner
will so die Uhr lernen. Es rasselt, es klappert und ist laut.
So nun mal bitte ein großes "Hallooooo",für Gabi.
Schon sitzt Gabi neben uns und hat Ihre Gitarre auch dabei.
Aus dem großen Sack zog sie viele Tiere hervor.
Benno war ein Kätzchen, Josefinne ein kleines lila Nilpferd......,
...Theod.ein kleines Schaf, Alric ein Pferdchen....,
...und Jonas war der große starke Bär.
Und wie konnte ich nur den König der Tiere
vergessen.
Gabi verteilt aber nicht einfach so die Tiere,
da gibt es immer ein Liedchen dazu.
Löwe sag mal wo bist du,hier bin ich, hier bin ich,
guten Tag, guten Tag, guten Tag usw..
Klein Benno-Kater sagte uns auch" guten Tag".
Tolle Lieder brachte Gabi mit.
Hier fährt Sie mit den Kindern und den Tieren nach Amerika.
Wir fahren nach Amerika und wer fährt mit...,
...na alle fahren mit.
Bis keiner mehr da ist...,
...und der Zug wird immer länger.
Na schon die Kinder erkannt,hoffentlich sind alle wieder
gut angekommen.
Ihr Blätter wollt ihr tanzen, so sprach im Herbst der Wind,
ja, ja wir wollen tanzen ja, ja wir wollen tanzen, komm hol uns
nur geschwind.
Mit dem Papier wurde geraschelt.
Hier tanzen die Blätter vom Baum...,
...werden vom Schnee bedeckt...,
....und von der Sonne wieder befreit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen