Donnerstag, 21. Oktober 2010

Sport im Zauberwald

Seht mal wie schön wir alle im Kreis sitzen können.
Und mit machen ist angesagt. Sogar die großen machen mit.
Hier dürfen unsere Finger wieder lustige Tiere sein.
Alle meine Fingerlein,sollen einmal Tiere sein.
Das kleine Däumelein ist mein dickes,fettes Schwein.
Zeigefinger ist der Ziegenbock, mit dem langen Zottelrock.
Mittelfinger ist die bunte Kuh, die im Stall ruft:"Muh, muh, muh!"
usw.
Wenn die das noch zwei Minuten länger macht, schlafe
ich ein.
Genau Theod.wir wollen toben. Toben im Zauberwald.
Hier wird wieder unser Karussell aktiviert.
Es dreht sich langsam,dreht sich schnell.
Und jeder durfte mitfahren im bunten Karussell.
Ja Finne du auch. Wenn du dich setzt dreht es sich.
So nun war wohl jeder mal an der Reihe.
Schneller geht es aber nicht.
Nach all den Fingerspielen und Liedern durfte endlich
geturnt werden. Yellias probiert die steile Wand.
Benno sitzt schon oben und beobachtet alles.
Henry gibt noch paar Tipps an Yelli weiter.
Ob hoch oder runter, Benno's Frisur sitzt :) .
Und mit nackigen Füßen geht es doch am besten.
Los Yellias weiter so, toll wie du das machst.
Mit anfeuern geht alles noch mal so schnell.
Theod.sortiert derweil die Ostereier nach Farben.
Benno gelb passt da nicht so richtig dazu.
Henry und Yellias verschönern oder beschweren den Weg
zur Sprossenwand.
Erwischt Benno. Schaut mal was er mit den Eiern macht.
Er schmeißt sie hinter die Sprossenwand.
Und danach wird noch mal kräftig geklettert.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Da Henry kein Obst essen wollte, bot ich ihm
eine Paprika an. Da biss er auch kräftig rein und
meinte das dies ihm schmecke.
Theod.entschuldige bitte, das ich dich wieder nicht
gedreht habe. Aber einen schönen roten Apfel hast du in der Hand.
Lass ihn dir schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen