Montag, 16. Januar 2012

 Heute blieben wir einfach mal zu Hause und luden
Adi zum spielen ein. Wie man sieht hatten die zwei Jung's
mächtig Spass.
- Hu-hu Geisterstunde-
 Ein Magier der unseren Spiegel verzaubert.
-Simsalabim-
 Geisterstunde vorbei...
 ...Ronka hatte viel Spaß am verkleiden.
 Und weil es so schön ist, gleich noch mal.
guck-guck
 Oje, hier ist aber jemand müde.
 Unsere Veronika wurde bestimmt verzaubert,
vom Magier mit dem grünen Umhang.
Denn den dicken Bauch hat sie sich nicht bei mir ange-
futtert.
 -ausgeschlafen-
 Nun kann ich wieder spielen und faxen am Spiegel
machen. Und der andere sieht genau so aus wie ich und
macht alles mit.
 So nun werden noch die Steine aufgestellt und...,
 ...nach Farben sortiert rot,gelb,blau,lila,grün....... .
 Hm lecker Brot mit Aufstrich.
 Gleich kann ich auch spielen gehen.
 Tatü-tata der Abschleppwagen ist da.
Spannend der andere hat auch eine Tatü- tata.
 Verkleiden und so kuschelig aussehen wie
die Plüschtiere.
 Toll so ein Ding hab ich schon mal gesehen !
Bloß wo, vielleicht bei Papi oder den Handwerkern???

 Geht es jetzt raus,ich hab schon mal die Tasche
für die Hausschuhe geholt.
Ronka räumt auf und wir hatten alle einen schönen
Vormittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen