Montag, 16. Januar 2012

Musik mit Gabi

 Hallo da sind wir wieder. Heute gab Gabi ihre Musikstunde
bei mir zu Hause. Anett und Adi waren herzlich eingeladen.
war eine große tolle Runde.
Gabi sang vom Schneemann und dem Schneeflöckchen.
Zwei Vögel im Nest die schlafen ganz fest...,
Vom Raben der ein paar Krümel suchte...,
und wir wuschen uns die Beine,Füße,Bäuche,Haare usw. .
Aber schaut selbst.
 Jonas versucht gerade zwei Vögel im Nest nach zu machen.
 Unsere Anett macht das Nest in Jonas Haaren,
wenn sie weiter so macht schläft er ein.
 Und wir gucken den anderen mal eben so zu.
Entspannt total.
 Gabi hat auch ihre Freude dabei.
 Schneemann,Schneemann wie siehst du aus.......,
oder waren es die Schneeflöckchen.
 Ja stimmt, einen Butzemann hatten wir auch
in der Runde.Der stiefelte einfach durch die Mitte
des Kreises und muß aufpassen seine Hose nicht zu 
verlieren.
 Last mich bloß in Ruhe, mein Blick sagt wohl alles.
 Das ist ja interessant hier...,
 ...gleich noch mal bitte.

 So die Füße soll ich mir also waschen...,
 ...mach ich nicht mit hat doch die Mami gemacht.

 Und was macht Adi hier!!!!!
Guck,guck jemand zu Hause.
 Nur ein kleiner Teil unserer Runde....,
 ...der zweite Teil unserer Runde,und Friedrich macht's sich mal
eben gemütlich.
 Geht's weiter und gibt es noch ein Lied!!!
 Jetzt haben wir es geschafft und es gibt gleich Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen