Samstag, 21. Januar 2012

Heute besuchte uns Fussel

 Was für ein Wetter mal Regen oder Schneeregen,
da bleibt man besser zu Hause und lädt sich Leute ein.
Fussel kam vorbei zum spielen und wir waren ne tolle Runde.
Jonas entdeckte kleine Männlein und steckte sie gleich mal in eine Dose.
 Veronika passte auf das auf der Rutsche nichts passiert,
und gab liebevolle Anweisungen.
 Immer wieder entdeckte Yoshua neue Sachen
die ihn anzogen und ihn beschäftigten.
 J.fand heute gefallen an den Baufahrzeugen,
zumal wenn die vorher die Jungs hatten.
 Was sind das denn für tolle Dinger zum hoch und runter machen?
 Hä, was ist das denn jetzt?
Und dann soll ich auch noch lachen...,
 ...will ich aber nicht.
 Bewacht von Rosa spielen J. und Jonas mit den Bausteinen.
 Muß mich nur mal kurz ausruhen.
 Ein Schatz,mein Schatz,geb ich nicht mehr her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen